Loading
Online Kursbuchung
BoldBrows   Perfection

Was ist BoldBrows Perfection?

BoldBrows ist eine Technik, inspiriert von natürlich dichten und buschigen Augenbrauen, für KundInnen, die sich vuluminösere und markantere Augenbrauen mit einem natürlichen Look wünschen. Bei dieser Methode lernen Sie diesen Effekt anzuwenden und zu perfektionieren.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Sie müssen nicht PhiBrows oder PhiShading Student sein, um den BoldBrows Perfection Kurs zu machen. Die einzige Voraussetzung ist Basiswissen im Bereich Microblading.

Online Kursbuchung
PhiShading   Perfection

Was ist PhiShading Perfection?

PhiShading Perfection befasst sich intensiv mit den häufigsten Problemstellungen und stellt sich den größten Herausforderungen des PhiShading. In diesem Kurs erlernen Sie weitere Techniken und neuartige Anordnungen der Härchen durchzuführen.

PhiShading Perfection - Transformation

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der PhiShading Perfection Kurs ist nur für PhiShading Artisten oder PhiShading Studenten geeignet, die ihr vorhandenes Wissen erweitern möchten. Voraussetzung für den PhiShading Perfection Kurs ist die Absolvierung eines PhiShading Basic Kurses oder der Status eines Level 9 PhiShading Basic Student.

Online Kursbuchung
Phi   Perfection

Was ist PhiPerfection?

PhiPerfection befasst sich intensiv mit den häufigsten Problemstellungen und stellt sich den größten Herausforderungen des Microbladings. In diesem Kurs perfektionieren Sie Ihre bereits vorhandenen Kenntnisse und erlernen durch die „Spine“-Technik unterschiedliche Anordnungen der Härchen durchzuführen.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der PhiPerfection Kurs ist nur für PhiBrows Artisten oder PhiBrows Studenten geeignet, die ihr vorhandenes Wissen erweitern möchten.

Voraussetzung für den PhiPerfection Kurs ist die Absolvierung eines PhiShading Basic oder PhiBrows Basic Kurses. Als Phibrows Student ist es nur möglich an diesem Kurs teilzunehmen, wenn man zumindest Level 9 erreicht hat.

Online Kursbuchung
PhiBrows   Basic

Was ist PhiBrows?

Das Microblading ist eine manuelle Technik im Augenbrauen-Bereich, in der die Härchentechnik angewandt wird. Das heißt, es werden manuell einzelne Härchen so gezeichnet, dass sich dadurch ein sehr realistisches und natürliches Resultat ergibt. Bei PhiBrows wird basierend auf dem Goldenen Schnitt (1,618 Phi) und der Gesichtsmorphologie die perfekte Form für die Augenbrauen berechnet. Mithilfe der PhiApp wird die Symmetrie bzw. passende Form der Augenbrauen festgestellt.

Für wen ist der Kurs geeignet? Wie wähle ich das richtige Kit aus?

Der PhiBrows Basic Kurs ist für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet, da man von Grund auf Theorie und Praxis des Microblading erlernt. Für Fortgeschrittene ist der Kurs ebenso das Richtige, da wir ein eigenes Kit für Personen mit Vorkenntnissen anbieten, welche Produkte und Inhalt enthält, die auf die Basis aufbauen.

Live Kursbuchung
BoldBrows   Perfection

Was ist BoldBrows Perfection?

BoldBrows ist eine Technik, inspiriert von natürlich dichten und buschigen Augenbrauen, für KundInnen, die sich voluminösere und markantere Augenbrauen mit einem natürlichen Look wünschen. Bei dieser Methode lernen Sie diesen Effekt anzuwenden und zu perfektionieren.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Sie müssen nicht PhiBrows oder PhiShading Student sein, um den BoldBrows Perfection Kurs zu machen. Die einzige Voraussetzung ist Basiswissen im Bereich Microblading.

Zurzeit gibt es keine Kurse.
Live Kursbuchung
PhiShading   Perfection

Was ist PhiShading Perfection?

PhiShading Perfection befasst sich intensiv mit den häufigsten Problemstellungen und stellt sich den größten Herausforderungen des PhiShading. In diesem Kurs erlernen Sie weitere Techniken und neuartige Anordnungen der Härchen durchzuführen.

PhiShading Perfection - Transformation

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der PhiShading Perfection Kurs ist nur für PhiShading Artisten oder PhiShading Studenten geeignet, die ihr vorhandenes Wissen erweitern möchten. Voraussetzung für den PhiShading Perfection Kurs ist die Absolvierung eines PhiShading Basic Kurses oder der Status eines Level 9 PhiShading Basic Student.

Zurzeit gibt es keine Kurse.
Live Kursbuchung
Phi   Perfection

Was ist PhiPerfection?

PhiPerfection befasst sich intensiv mit den häufigsten Problemstellungen und stellt sich den größten Herausforderungen des Microbladings. In diesem Kurs perfektionieren Sie Ihre bereits vorhandenen Kenntnisse und erlernen durch die „Spine“-Technik unterschiedliche Anordnungen der Härchen durchzuführen.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der PhiPerfection Kurs ist nur für PhiBrows Artists oder PhiBrows Studenten geeignet, die ihr vorhandenes Wissen erweitern möchten.

Voraussetzung für den PhiPerfection Kurs ist die Absolvierung eines PhiShading Basic, PhiBrows Basic oder BoldBrows Perfection Kurses. Als Phibrows Student ist es möglich an diesem Kurs teilzunehmen, wenn man zumindest Level 9 erreicht hat.

Buchen Sie jetzt Ihren Live Kurs!

1. Privat oder Geschäftskunde?
Persönliche Informationen
2. Wählen Sie Ihr Erfahrungslevel
Erfahrungsnachweis oder Social Media Profil:
Erfahrungslevel Nachweis Upload:
Kommentar:
3. Wählen Sie Ihr Produkt Kit

Bitte wähle einen Termin und dein Erfahrungslevel zuerst aus.

Keine Produktkits verfügbar.

Zusammenfassung
Live

Preis
€ (exkl. MwSt)

Danke für die Live Kurs Buchung.

Live Kursbuchung
PhiBrows   Basic

Was ist PhiBrows?

Das Microblading ist eine manuelle Technik im Augenbrauen-Bereich, in der die Härchentechnik angewandt wird. Das heißt, es werden manuell einzelne Härchen so gezeichnet, dass sich dadurch ein sehr realistisches und natürliches Resultat ergibt. Bei PhiBrows wird basierend auf dem Goldenen Schnitt (1,618 Phi) und der Gesichtsmorphologie die perfekte Form für die Augenbrauen berechnet. Mithilfe der PhiApp wird die Symmetrie bzw. passende Form der Augenbrauen festgestellt.

Für wen ist der Kurs geeignet? Wie wähle ich das richtige Kit aus?

Der PhiBrows Basic Kurs ist für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet, da man von Grund auf Theorie und Praxis des Microblading erlernt. Für Fortgeschrittene ist der Kurs ebenso das Richtige, da wir ein eigenes Kit für Personen mit Vorkenntnissen anbieten, welche Produkte und Inhalt enthält, die auf die Basis aufbauen.

Zurzeit gibt es keine Kurse.
Online Kursbuchung
PhiShading   Basic

Was ist PhiShading?

In diesem Kurs erlernen Sie die Technik des PhiShadings ergänzend zu einer Microblading-Ausbildung. Was bedeutet das? Die PhiShading ist eine kombinierte Art der Härchentechnik, die exklusiv von Grand Master Vesna Jugovic entwickelt wurde. Zusätzlich zu den einzeln gezeichneten Härchen durch das Microblading werden manuelle Schattierungen in Form von Punkten hinzugefügt. Diese vereinte, neuartige Methode sorgt somit für einen natürlichen Look und verbessert die Definition und Dichte der Augenbrauen. Das PhiShading ist mittlerweile eine sehr begehrte, manuell durchgeführte Technik, die uns ermöglicht natürlich aussehende, definierte Augenbrauen zu kreieren.

PhiShading Basic - Transformation

Für wen ist der Kurs geeignet? Wie wähle ich das richtige Kit aus?

Dieser Kurs eignet sich für Anfänger, da man von Grund auf die Microblading- sowie zusätzlich die PhiShading-Technik erlernt.

Für Fortgeschrittene ist dieser Kurs auch geeignet, da man PhiShading als neue Methode, aufbauend zu den bereits vorhandenen Kenntnissen des Microblading und beide zu kombinieren erlernt.

Live Kursbuchung
PhiShading   Basic

Was ist das PhiShading?

In diesem Kurs erlernen Sie die Technik des PhiShadings ergänzend zu einer Microblading-Ausbildung. Was bedeutet das? Die PhiShading ist eine kombinierte Art der Härchentechnik, die exklusiv von Grand Master Vesna Jugovic entwickelt wurde. Zusätzlich zu den einzeln gezeichneten Härchen durch das Microblading werden manuelle Schattierungen in Form von Punkten hinzugefügt. Diese vereinte, neuartige Methode sorgt somit für einen natürlichen Look und verbessert die Definition und Dichte der Augenbrauen. Das PhiShading ist mittlerweile eine sehr begehrte, manuell durchgeführte Technik, die uns ermöglicht natürlich aussehende, definierte Augenbrauen zu kreieren.

PhiShading Basic - Transformation

Für wen ist der Kurs geeignet? Wie wähle ich das richtige Kit aus?

Dieser Kurs eignet sich für Anfänger, da man von Grund auf die Microblading- sowie zusätzlich die PhiShading-Technik erlernt.

Für Fortgeschrittene ist dieser Kurs auch geeignet, da man PhiShading als neue Methode, aufbauend zu den bereits vorhandenen Kenntnissen des Microblading und beide zu kombinieren erlernt.

Buchen Sie jetzt Ihren Live Kurs!

1. Privat oder Geschäftskunde?
Persönliche Informationen
2. Wählen Sie Ihr Erfahrungslevel
Erfahrungsnachweis oder Social Media Profil:
Erfahrungslevel Nachweis Upload:
Kommentar:
3. Wählen Sie Ihr Produkt Kit

Bitte wähle einen Termin und dein Erfahrungslevel zuerst aus.

Keine Produktkits verfügbar.

Zusammenfassung
Live

Preis
€ (exkl. MwSt)

Danke für die Live Kurs Buchung.

Loading
Online course booking
BoldBrows   Perfection

What is Bold Brows Perfection?

BoldBrows is a technique inspired by naturally thick and bushy eyebrows for clients who want more voluminous and prominent brows but natural looking eyebrows. With this method you will learn how to achieve and perfect this effect.

Who is the course suitable for?

You do not need to be a PhiBrows or PhiShading student to take the BoldBrows Perfection course. The only requirement is basic knowledge of microblading.

Online course booking
PhiShading   Perfection

What is PhiShading Perfection?

PhiShading Perfection focuses on the most common problems and the greatest challenges of the PhiShading-technique. In this course you will learn to perform additional techniques and new stroke-arrangements.

PhiShading Perfection - Transformation

Who is this course suitable for?

The PhiShading Perfection course is only suitable for PhiShading artists or PhiShading students who want to expand their existing knowledge. To be able to take the PhiShading Perfection Course, you must have completed a PhiShading Basic Course or be a Level 9 PhiShading Basic Student.

Online courses booking
Phi   Perfection

What is PhiPerfection?

PhiPerfection addresses the most common problems and faces the biggest challenges of microblading. In this course you will perfect your existing knowledge and learn to perform different arrangements of the strokes using the “Spine” technique.

Who is this course suitable for?

The PhiPerfection course is designed for PhiBrows artists or PhiBrows students who want to expand their existing knowledge.

A requirement for the PhiPerfection course is the completion of a PhiShading Basic or PhiBrows Basic course. As a PhiBrows student you can only participate in this course if you have reached at least level 9.

Online course booking
PhiBrows   Basic

What is PhiBrows?

Learn the microblading technique with us!

Microblading is a manual technique in the eyebrow area where strokes are applied. This means that individual hairs are hand-drawn in a very realistic and natural manner. In PhiBrows, the perfect shape for the eyebrows is calculated based on the golden ratio (1.618 Phi) and the face morphology. By using the PhiApp you can determine the symmetry/matching shape of the eyebrows.

Who is the course suitable for? How do I choose the right kit?

PhiBrows Basic Course is suitable for beginners because the microblading technique and its corresponding theory is also taught in the Course. It is also great for those who already have experience because we offer various kits, also for those who already completed one of our courses.

Live course booking
BoldBrows   Perfection

What is BoldBrows Perfection?

BoldBrows is a technique inspired by naturally thick and bushy eyebrows for clients who want more voluminous and prominent brows but natural looking eyebrows. With this method you will learn how to achieve and perfect this effect.

Who is the course suitable for?

You do not need to be a PhiBrows or PhiShading student to take the BoldBrows Perfection course. The only requirement is basic knowledge of microblading.

There are currently no appointments in the future.
Live course booking
PhiShading   Perfection

What is PhiShading Perfection?

PhiShading Perfection focuses on the most common problems and the greatest challenges of the PhiShading-technique. In this course you will learn to perform additional techniques and new stroke-arrangements.

PhiShading Perfection - Transformation

Who is this course suitable for?

The PhiShading Perfection course is only suitable for PhiShading artists or PhiShading students who want to expand their existing knowledge. To be able to take the PhiShading Perfection Course, you must have completed a PhiShading Basic Course or be a Level 9 PhiShading Basic Student.

There are currently no appointments in the future.
Live course booking
Phi   Perfection

What is PhiPerfection?

PhiPerfection addresses the most common problems and faces the biggest challenges of microblading. In this course you will perfect your existing knowledge and learn to perform different arrangements of the strokes using the “Spine” technique.

Who is this course suitable for?

The PhiPerfection course is designed for PhiBrows artists or PhiBrows students who want to expand their existing knowledge.

A requirement for the PhiPerfection course is the completion of a PhiShading Basic, PhiBrows Basic or BoldBrows Perfection course. As a PhiBrows student you can only participate in this course if you have reached at least level 9.

There are currently no appointments in the future.
Live course booking
PhiBrows   Basic

What is PhiBrows?

Learn the microblading technique with us!

Microblading is a manual technique in the eyebrow area where strokes are applied. This means that individual hairs are hand-drawn in a very realistic and natural manner. In PhiBrows, the perfect shape for the eyebrows is calculated based on the golden ratio (1.618 Phi) and the face morphology. By using the PhiApp you can determine the symmetry/matching shape of the eyebrows.

Who is this Course intended for? How do I choose the right Kit?

PhiBrows Basic Course is suitable for beginners because the microblading technique and its corresponding theory is also taught in the Course. This Course is also great for advanced because we offer various kits for those who already have some experience or have already completed one of our courses.

There are currently no appointments in the future.
Online course booking
PhiShading   Basic

What is PhiShading?

In this course you will learn the technique of PhiShading in combination with microblading. What does this mean? PhiShading is a combined stroke technique developed exclusively by Grand Master Vesna Jugovic. In addition to the individually drawn strokes using the microblading method, manual shading in the shape of dots is applied. This combined, innovative method thus provides a natural look and improves the definition and density of the eyebrows. PhiShading has become a very popular manual technique that allows creating natural looking, defined eyebrows.

PhiShading Basic - Transformation

Who is this course suitable for?

This course is suitable for beginners, as you learn the Microblading technique from scratch and additionally the PhiShading technique as well as for intermediates, since PhiShading is a new method that builds on the existing knowledge of microblading and combines both.

Live course booking
PhiShading   Basic

What is PhiShading?

In this course you will learn the technique of PhiShading in combination with microblading. What does this mean? PhiShading is a combined stroke technique developed exclusively by Grand Master Vesna Jugovic. In addition to the individually drawn strokes using the microblading method, manual shading in the shape of dots is applied. This combined, innovative method thus provides a natural look and improves the definition and density of the eyebrows. PhiShading has become a very popular manual technique that allows creating natural looking, defined eyebrows.

PhiShading Basic - Transformation

Who is the course suitable for? How do I choose the right kit?

This course is suitable for beginners, as you learn the Microblading technique from scratch and additionally the PhiShading technique as well as for intermediates, since PhiShading is a new method that builds on the existing knowledge of microblading and combines both.

Book your live course now!

1. Are you a private or business customer?
Personal information
2. Select your experience
Experience proof or social media profile:
Experience proof file upload:
Comment:
3. Select your product kit

Please select appointment and experience first.

No product kits available

Summary
PhiShading Basic - Before and After
Live

Price
€ (excl. VAT)

Thanks for booking a live course with us.