Loading
Ihr Spezialist für
Kosmetik und Permanent Make-Up Vereinbaren Sie einen Termin
Bevorstehende Kurse
Course
PhiShading Basic

12. Feb, 2021 – 13. Feb, 2021, Wien, Austria

contact@phibrows.at +43 1 3751618 500 Jetzt buchen
Über Grand Master Vesna Jugović

Warum die PhiAcademy?

Schönheit ist in jedem Menschen.

Die PhiAcademy von Vesna Jugovic befindet sich im Zentrum von Wien und bietet ein einzigartiges Microblading-Erlebnis an, was aktuell der beliebteste Trend in der Schönheitsindustrie ist.

Erfahren Sie mehr über Vesna

Finden Sie das richtige

 

Angebot für sich!

Kundenbewertungen

Haben Sie sich bereits

entschieden?

  • rating

    Einfach perfekt, der Vorträger und die präsentierten Arbeiten waren fantastisch. Ich bin froh, den Kurs bei Vesna gemacht zu haben. ❤️

    – Bahar Kilicaslan, Deutschland

  • rating

    Mit der Unterstützung von Master Vesna Jugovic habe ich viel gelernt!!! Sie ist einfach außerordentlich!!!!!

    – Chrysa Fragouli, Griechenland

  • rating

    Ich bin sehr froh, dass du dir die Zeit genommen hast, zu uns auf die Philippinen zu kommen, um uns zu unterrichten. Es ist mir eine große Ehre, einer deiner Studenten zu sein. PhiShading ist meine Lieblingstechnik. Diese ist auch bei meinen Kunden sehr beliebt ❤️ Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen, Master. mehr anzeigenVielen Dank, dass du mich und den Rest der PhiShading-Studenten inspiriert hast. Du bist einer der bescheidensten und nettesten Menschen, die ich kenne. ❤️ Ich vermisse dich!weniger anzeigen

    – Jasmin Moslares, Philippinen

  • rating

    Ich habe Vesna 2017 in Sydney, Australien, bei meiner allerersten PhiBrows-Schulung getroffen. Die Klasse war riesig und die Stimmung war unglaublich, da alles perfekt organisiert war. Ich kann immer noch nicht glauben, wie sehr sich mein Leben seit diesem Tag verändert hat. Als ich 35 Jahre alt war, habe ich meine Karriere völlig geändert – obwohl ich zwei kleine Kinder hatte – zwei kleine Jungen im Alter von 2 und 4 Jahren. mehr anzeigenHeute lebe ich ein Leben, in dem ich mich mit dem beschäftige, was ich liebe und gestalte viele Augenbrauen. Ich bin so glücklich, dass Vesna damals und auch heute mein Master ist! Meine erste Kurserfahrung war unglaublich. Auch neben dem Zeitunterschied zwischen Australien und Europa war Vesna sehr aktiv, prompt und ansprechbar. Ich will nicht lügen – der Kurs ist nicht einfach, aber alle guten Dinge gehen mit harter Arbeit einher. Vesna ist streng und entschuldigt keinen Fehler bei der Arbeit. Manchmal fand ich sie wirklich streng, aber heute schätze ich das sehr. Ich schätze Vesna heute auch für jeden Strich aufgrund dem sie mich auf den unterschiedlichen Niveaus durchfallen lassen hat. Aus diesem Grund bin ich ein erfolgreicher Artist und habe viele Kunden, die aus dem ganzen Land zu mir kommen. Ich bin ein stolzes Mitglied der PhiBrows-Community und habe meine Fertigkeiten im PhiShading Perfection-Kurs von Vesna weiter verbessert. Kurz danach wurde ich zum Royal Artist befördert. Vesna hat unglaublich viel Geduld. Ich habe bei meinem ersten Model den Kurs nicht bestanden. Ich musste meine Arbeit an ungefähr 10 Modellen vortragen, aber das zeigt, dass Vesna mich nicht einfach so bestehen lassen wollte, nur damit ich den Kurs beende. Ich glaube, ich war auch ein schwieriger Student. Ich war überhaupt nicht gut am Anfang. Arme Vesna, ich weiß nicht, wie sie es mit mir ausgehalten hat. Hehe! Heute ist Vesna nicht nur mein Master, sondern auch meine Phi-Schwester und eine Freundin, und ich werde für ihre ständige Ermutigung immer dankbar sein. Sie ist meine Mentorin und jemand, an den ich mich immer gerne für Ratschläge in Bezug auf die Branche wende. Ich denke, dass ich großes Glück hatte, und meine, dass jeder, der das Glück hat, Vesna als Master zu bekommen, dies auf keinen Fall bereuen wird. Wenn du Vesna deine Entschlossenheit zeigst, zeigt sie dir gegenüber die gleiche Entschlossenheit. An Tagen, an denen du aufgeben möchtest (ich hatte auch manchmal solche Tage), lässt sie nicht zu, dass du aufgibst. Du musst nur mit vollem Herzen und Leidenschaft bei der Sache sein. Vesna, ich möchte dir für alles danken. DU hast mein Leben und das meiner Familie wirklich verändert. Ich kann jetzt gleichzeitig mein eigener Chef und eine Mutter sein und es gibt keinen Tag, an dem ich meine Arbeit nicht genieße.weniger anzeigen

    – Sheyla Muratovic, Australien

  • rating

    Meine Erfahrung mit Grand Master Vesna und dem PhiPerfection Kurs war eine der besten Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Dieser Kurs hat mich in meine berufliche Laufbahn katapultiert und mir die notwendige Publizität gegeben um in der Branche voranzukommen. Grand Master Vesna ist ein wahrer Schatz, jemand, der alles daran setzt, um sicherzustellen, dass du die Techniken und Fertigkeiten erlernst, die du benötigst, um erfolgreich zu sein. Ich kann ihre Kurse allen empfehlen, die mit Leidenschaft etwas aus dem Bereich der Beautyindustrie lernen möchten.

    – Ana Milena Amaya, USA

  • rating

    Ich habe im Juni 2018 das erste Mal von der PhiAcademy gehört! Ich wollte mehr über die Microblading-Technik erfahren, suchte nach weiteren Informationen und bin so auf die PhiAcademy in Wien gestoßen! 🤩 In diesem Moment begann sich mein Leben zu verändern! Ich habe nach Informationen über den Master gesucht, der dort war und fühlte sofort eine Verbindung! mehr anzeigenIch habe mich im September 2018 zu einem Kurs angemeldet! Sobald ich in Wien angekommen bin, war ich bereit am Kurs teilzunehmen! Alles war absolut perfekt, aber ich war so nervös! Ich wollte mein Leben und meinen Beruf ändern! Und mit 30 Jahren und zwei Kindern war es überhaupt nicht einfach, diese Entscheidung zu treffen! Aber jetzt, fast 2 Jahre später, kann ich absolut sagen, dass das die beste Entscheidung in meinem Leben war! Die Unterstützung, die ich von Vesna bekam, war fantastisch und sie war immer für mich da – jedes Mal, wenn ich sie brauchte! Jetzt habe ich einen Job, den ich liebe, und seit jenem Tag habe ich nicht aufgehört, beruflich zu wachsen. Für mich war der PhiBrows-Kurs mit Vesna Jugovic die beste Entscheidung meines Lebens! ❤️weniger anzeigen

    – Zografa Prenga, Albanien

  • rating

    Ich habe es nie bereut, dass ich die Reise von Marrakesch nach Wien gemacht habe, um deine PhiShading-Technik zu erlernen. Während der Schulungstage und der Remote-Unterstützung über die CraftMaster App warst du immer sehr professionell und zuvorkommend. Ich hoffe wir sehen uns bald bei der nächsten Schulung. Vielen Dank Vesna Jugovic

    – Hajar Léon, Marokko

  • rating

    Ich war ursprünglich nur in einem Beauty-Spa angestellt. Obwohl ich mich bemüht habe weiterzukommen, konnte ich keinen Lehrer finden, der meinen Anforderungen in Bezug auf Technik und Qualität entsprach. Eines Tages sah ich im Internet die Meisterwerke der Grand Masterin Vesna Jugovic, habe dann ihre Website besucht und war erstaunt über die lebendigen Formen und Linien der vorgestellten Augenbrauen. Im Oktober 2017 bin ich nach Peking gereist um am LIVE-Kurs von Vesna teilzunehmen. Das war der Beginn meiner PhiBrows-Reise. mehr anzeigenVesnas Kurs war einfach elegant und fantastisch. Jedes Segment des zweitägigen Kurses war in der Tat ein Geschenk für mich, das mir viel mehr verliehen hat als alles, was ich vor der Begegnung mit Vesna gelernt hatte. Auch wenn ich kein englischer Muttersprachler bin, konnte ich der Schulung mit Hilfe des Dolmetschers folgen. Vesna hat mich bei der Arbeit mit ihren Händen geführt, mich dabei aufgelockert und hat mir auf professionelle Weise die richtige Technik gezeigt. Vesnas Fürsorge und Professionalität haben mir beim Lernprozess sehr viel geholfen. Später folgten Online-Kurse und Tests. Im Laufe des Online-Lernprozesses hat Vesna nicht nur so schnell wie möglich auf meine Nachrichten geantwortet und so die Möglichkeit eines Lernverzugs ausgeschlossen, sondern hat auch viele meiner Fehler korrigiert. Gleichzeitig hat sie mich jedoch immer gelobt, wenn ich einen Test bestanden habe. Vesnas Lehrmethode hat mein Interesse aufrechterhalten und meine Motivation geweckt, eine Brow-Artist zu werden. Unter der Anleitung von Vesna habe ich die Schulungen erfolgreich beendet und ein PhiBrows-, Bold Brows- und PhiShading-Zertifikat erhalten. Außerdem bin ich seit Januar 2020 ein Royal Artist! Ohne die Führung und das Lob von Vesna wäre ich nie so weit gekommen. Ich bin meinem Master Vesna zutiefst dankbar! Vielen Dank!weniger anzeigen

    – Yu Ying Chu, Taiwan

Kontakt

Haben Sie

 

Fragen?

Danke für die Kontaktaufnahme. Wir melden uns in Kürze.

Loading
Your specialist for
cosmetics & permanent make-up Make an appointment
Upcoming event
Course
PhiShading Basic

27. Sep, 2020 – 28. Sep, 2020, Italy

contact@phibrows.at +43 1 3751618 500 Book now
About Grand Master Vesna Jugović

Why PhiAcademy?

Beauty is in everyone.

Located in the centre of Vienna, PhiAcademy by Vesna Jugovic offers unique microblading experience which is the most popular and aspiring trend in beauty industry nowadays.

Learn more about Vesna

Find the right

 

offer for you!

customer reviews

are you already

convinced?

  • rating

    Just perfection amazing teacher and work. Happy to have done the course with Vesna. ❤️

    – Bahar Kilicaslan, Germany

  • rating

    Learn a lot with the help of Master Vesna Jugovic!!! She is excellent!!!!!

    – Chrysa Fragouli, Greece

  • rating

    Im very much happy to you took time to came here in the Philippines to teach us. Very much honored to be one of your student. Phishading is my favorite technique to do on my clients. And my clients are also requesting it❤️ Im looking forward to see you again, Master. When this pandemic is over🙏🏼 Thank you so much for being an Inspiration to me and to the rest of your Phishading students. You’re one of the most humble and sweet person I know❤️ I miss you!

    – Jasmin Moslares, Philippines

  • rating

    I met Vesna in Sydney, Australia in 2017 at my very first Phibrows training class. The class was huge and vibes were amazing, as everything was organised to perfection. I still cannot believe how much my life has changed since that day. I changed my career at 35 with two little boys, 2 and 4 years old. Today, I am living a life doing what I love and doing many brows. I feel so lucky to have Vesna as my Master then and today! moreMy first course experience was beyond amazing. Due to the time difference between Australia and Europe, Vesna was so active, prompt and responsive. I wont lie, the course isnt easy, but all good things come with hard work. Vesna is firm and she wont excuse any mistake on your work. At times, I found her really tough, but today, I cant appreciate it enough. I appreciate Vesna today and for every stroke she had failed me on my levels. Because of that, I am a succesfull artist and have many clients visit me across the state. I am a proud memeber of Phibrows community and have continued to advance my skills with Vesna’s PhiShading Perfection course. Soon after that, I was promoted to a Royal Artist. Vesna has an incredible amount of patience. I didnt pass on my first model. It took me about 10 models but that shows that Vesna wasnt going to pass me to just finish my course. I think I was a tough student too. I wasn’t good at beginning at all. Poor Vesna, I don’t know how she did it with me. Hehe! Today, Vesna is not only my Master but my Phi-sister and a friend and I will always be grateful for her continuous encouragment. She is my mentor and someone I always feel comfortable to turn to for industry advice. I feel extremely lucky and whoever is lucky enough like me to get Vesna, will not regret it. If you show Vesna your determination, she will show you determination back. If you have days where you want to give up, like I did sometimes, she wont let you give up. You just need to put your heart into it and feel the passion. Thank you Vesna for everything. YOU really made a difference in my life and my family’s life. I am able to be my own boss and a mum at the same time and no day goes by where I don’t enjoy my work life.less

    – Sheyla Muratovic, Australia

  • rating

    My experience with Grand Master Vesna and the Phi Perfection course was one of the best experiences I have had. This course has catapulted me in my professional career and has given me the exposure I needed to advance in the industry. Grand Master Vesna is a sweet heart, someone that goes out of her way to ensure you are learning the techniques and skills you’ll need to succeed. I highly recommend her classes to all that are passionate with learning about the beauty industry.

    – Ana Milena Amaya, USA

  • rating

    It was June 2018 when I heard about phiacademy for the first time! I felt curious about this microblading technique, I started looking for more information and I found the phiacademy in Vienna! 🤩 here my life started to change! I looked for information for the Master who was there and immediately I felt a connection! booked my course in September 2018! Once in Vienna I was ready to participate in the course! everything was absolutely perfect ,I was so nervous! moreI was changing my life with a new profession! and at 30 years old with two children it was not easy to make that decision! But now almost 2 years later i can absolutely say it was the best choice of my life! the support I got from Vesna was amazing, and she got my back always,every time I need her she is there! Now I have a job that I love, and since that day I have not stopped growing professionally. for me the phibrows course with Vesna Jugovic was the best decision of my life!❤️less

    – Zografa Prenga, Albania

  • rating

    I never regret having made the trip from Marrakech to Vienna to learn your Phishading technique, whatsoever, during training days or remote monitoring on the craft master you have always been very professional and attentive. Hope see you soon for an other training. Thank you so much Vesna Jugovic

    – Hajar Léon, Marokko

  • rating

    I was originally just an employee at a beauty spa. Though struggling to improve myself, I couldn’t find any teacher who fitted my demand on technique and quality. One day, I saw on the Internet of Grand Master, Vesna Jugovic’s masterpieces, then I was drawn to her page and was amazed at the vivid shape and line of the eyebrows. In the October of 2017, I visited Beijing for Vesna’s LIVE course. It was the beginning of my PhiBrow journey. moreVesna’s course was nothing but elegant and fantastic. During the two-day course, every segment indeed was a gift for me, that bestowed me a lot more than what I had learned before encountering Vesna. Even not a native English speaker, I can still follow the class with the interpreter. Vesna guided me with her hands, easing the sense of nervousness of mine, showing me the decent technique professionally. The caring and profession of Vesna have satisfied me so much in my learning process. Later on, online course and tests were what followed up. During the online learning process, Vesna not only replied to my messages as soon as possible, eliminating the possibility of learning delayed, but also corrected a lot of mistakes of mine; however, at the same time, praised me whenever I passed the tests. The teaching method of Vesna keeps my interests and arouses my motivation on being a browlist. Under the guidance of Vesna, I have successfully become qualified on Phibrows, Bold Brows, PhiShading, certifications. What is more, in January of 2020, I have become a royal artist! Were it not for the leading and compliments of Vesna, I wouldn’t have come so far to what I am now. I feel deeply grateful for my master, Vesna! Thank you so much!less

    – Yu Ying Chu, Taiwan

Contact

Have any

 

questions?

Thanks for contacting us. We will write you as soon as possible.